Diese C50 Sport Typ 517-02 von 1968 erwarb ich ebenfalls, als ich auf der Suche nach einer Sportcombinette war. Grund: bei diesem Modell handelt es sich um den Übergang von den 515er zu den 517er Modellen. Daher steht in den Papieren noch die Bezeichnung „Sportcombinette“, obwohl es sich um das Modell C50 Sport handelt. Besonders schön: Sie hat das gleiche Baujahr wie ich: 1968!
Hier die C50 Sport nach der Restauration:
![ein Bild](https://img.webme.com/pic/z/zuendapp-colonia/fertig_l.jpg)
![ein Bild](https://img.webme.com/pic/z/zuendapp-colonia/fertig_r.jpg)
... hier gemeinsam mit Ihrer jüngeren Schwester: GTS50 Typ 517-390:
![ein Bild](https://img.webme.com/pic/z/zuendapp-colonia/fertig_gts.jpg)
Die Restaurationsdokumentation zu dieser C50 Sport Typ 517-02 ist im Doku-Bereich hinterlegt. Hier vorab ein paar Eindrücke von der Restauration:
![ein Bild](https://img.webme.com/pic/z/zuendapp-colonia/ursprung.jpg)
Die C50 Sport im Ursprungszustand
... die Gabel vorher
![ein Bild](https://img.webme.com/pic/z/zuendapp-colonia/gabel_v.jpg)
die Gabel nachher:
![ein Bild](https://img.webme.com/pic/z/zuendapp-colonia/gabel_n.jpg)
Hier die Räder / Naben vorher u. nachher:
![ein Bild](https://img.webme.com/pic/z/zuendapp-colonia/nabe_v.jpg)
![ein Bild](https://img.webme.com/pic/z/zuendapp-colonia/rad_v.jpg)
... und das Hinterrad nachher:
![ein Bild](https://img.webme.com/pic/z/zuendapp-colonia/rad_n.jpg)
... und hier nochwas Werbung aus 1968:
![ein Bild](https://img.webme.com/pic/z/zuendapp-colonia/werb_68.jpg)