Vote for this Site Oldtimerbikes | topsite tube
 
Willkommen auf Zündapp-Colonia
Navigation  
  Home
  Termine
  Meine Mopeds
  Restaurations-Doku's
  Gast-Moped's
  Bilder von Veranstaltungen
  Sammeln u. Seltenes
  Meine Links zu befreundeten Seiten
  Hier kannst Du einenn Link auf Deine Seite setzen!
  Kontakt
  Gästebuch
  Newsletter
  Impressum / Disclaimer
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Kreidler I.G. Ortenau 
E-Mail:kreidlermarkusgmx.de
Homepage:http://www.kreidler-ig-ortenau.eu
Zeit:09.09.2010 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Grüßt euch alle Zweitaktfreundeaus Köln,

Zündappmanfred unser bundesweiter Repräsentant der Kreidler I.G. Ortenau
kam ganz begeistert von euch ins Badenerland zurück. Das Treffen ist euch wieder gut gelungen.
Macht weiter so, bleibt am Ball.

Wir hoffen wir sehen uns zu unserem Treffen am 09.-11.09.2011 in Sasbachwalden.
Weitere Info: http://www.kreidler-ig-ortenau.eu

Also bis bald!!

Zweitaktvolle Grüße aus der schönen Ortenau
Mustangmarianne
Kreidlermarkus
Zweitaktricarda

Kreidler I.G. Ortenau

Name:Manfred Klaaßen
E-Mail:zuedappmanfredgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:08.09.2010 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Hallo alle Mopedfreunde aus Köln und Umgebung.Das war mal wieder ein gelungenes Treffen auf dem Eltzhof.Familie Becker und Team waren,wie auch die ganze Veranstaltung Spitze.Vieleicht gibt es von dem Treffen ja wieder ein paar Bilder,oder sogar wieder ein Video.Bis bald Klaus,und mach so weiter mit der Zündapp-Colonia.Herzliche Grüße von Zündappmanfred aus dem Schwarzwald und der Kreidler IG-Ortenau.
Kommentar:Danke! Das geht runter wie Öl! :-)))

Name:Sebastian Baumann
E-Mail:Bastegmx.de
Homepage:-
Zeit:27.07.2010 um 17:45 (UTC)
Nachricht:Ich bin 13 Jahre alt und habe eine Kreidler MF 2 die früher meine Mama gefahren hat.

Vor kurzem habe ich mir eine Zündapp Bergsteiger (M25) gekauft.

Mein Papa hat eine
Zündapp KS 125 Sport,
eine KS 175
und einen Zündapproller R50.

Mein Motto:

ZÜNDAPP EIN MOTORRAD DAS BEGEISTERT!

Name:Martin 
Homepage:http://www.50er-forum.de
Zeit:17.06.2010 um 14:15 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls Zündapp-Fan und bin von einigen Fahrzeugen auf dieser Webseite schwer beeindruckt. Da schlägt das Herz jeden Sammlers höher.

Ich wünsch allen noch viel Spaß mit den Zündapp-Mokicks.

Viele Grüße!

Name:Erich Kunz
E-Mail:erichkunzfreenet.de
Homepage:-
Zeit:01.05.2010 um 10:14 (UTC)
Nachricht:Sehr tolle Seiten,und auch beneidenswerte Moppeds
Gruß Erich Kunz

Name:Manfred Klaaßen
E-Mail:zuedappmanfredgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:29.04.2010 um 08:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Zündapp und andere Mopedfreunde aus Köln und Umgebung!
Nach dem sch... langen Winter habe ich so richtig Entzugserscheinungen vom Mopedfahren. Hoffentlich wird es bald September daß ich wieder nach Köln Wahn fahren kann.Aber vorher geht es noch auf 80er Achse im Juni vom Schwarzwald zu den Kreidler-Wikingern nach Nord-Friesland
Bis dann,mit etwas 2takt mix und ein paar Flaschen Kompression Grüße aus Baden-Baden zuendappmanfred!

Name:Timo
E-Mail:timo.schroeder95gmx.de
Homepage:-
Zeit:16.02.2010 um 19:55 (UTC)
Nachricht:Hiho

Echt eine super Seite,hab auch die Viedeos auf Myviedeo gesehn echt klasse.Bin auch Zündappfan hab grad mit meinem Vater ne Bergsteiger M25 restauriert die ich jezz im Sommer wenn ich 15 werde fahren will.Wir haben auch mehrere Mopets und Mofas müsste auch mal ne Homepage machen.
Liebe Zündapp Grüße aus Herford

User: nrw-oberflaechen
nrw-oberflaechen
Offline
Zeit:08.01.2010 um 08:07 (UTC)
Nachricht:Hallo! danke für Euren Eintrag ins GB. Schöne HP!
Luis Lauge

Name:Kreidler I.G. Ortenau 
E-Mail:kreidlermarkusgmx.de
Homepage:http://www.kreidler-ig-ortenau.eu
Zeit:19.12.2009 um 05:53 (UTC)
Nachricht:Grüßt euch ihr Zweiradfreunde aus Colonia,

inzwischen ist die schöne Adventzeit fortgeschritten und es ist Zeit sich auf die Weihnacht besinnlich einzustimmen. Die bevorstehende Weihnachtsruhe soll euch im Kreise euerer Lieben ein frohes Weihnachtsfest erleben lassen. Glück ist doch ohnehin das schönste Geschenk, das man jemandem machen kann. Hierzu gibt es ein deutsches Sprichwort:

„Glück ist das Einzige,
was wir schenken können,
ohne es zu besitzen.“

Leider wird uns diese Art von Geschenk in unserer heutigen Gesellschaft immer fremder, denn keiner hat mehr für den Anderen ein offenes Ohr und freundliche Worte übrig.
Die Zwischenmenschlichkeit
bleibt da auf der Strecke. Es herrscht Gier und Neid. Die wirklich wahre Bedeutung des christlichen Festes wird immer weiter zurück gedrängt.
Wenn wir, die Vorstandschaft der Kreidler I.G.Ortenau, gegen Ende eines Jahres auf die vergangenen 12 Monate zurück schauen, fällt uns doch eigentlich immer all das zuerst ein, was anders oder besser hätte laufen können. Aber auch vieles, wofür wir dankbar sein können und was uns Freude bereitet hat.
Egal wie es läuft, dass Hobby wird manchmal nur gestreift, weil die Zeit viel zu schnell zerrinnt.
So denken wir, alle I.G.´s sollten am Ball bleiben und die Aktivitäten im Jahr 2010 weiter aufblühen lassen.

Wir hoffen, dass ihr auch so ein erfolgreiches, schönes Jahr hattet und dass das kommende Jahr euch genauso viel Freude, Glück und Gesundheit bringt und eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Genießt die Feiertage, entspannt euch und ruscht gut ins neue Jahr 2010!“

Wir von der Kreidler I.G. Ortenau, freuen uns jetzt schon auf die verschiedenen Treffen im Jahr 2010, wo man den Einen oder anderen wieder sehen wird.
Bis dahin, allzeit gute Fahrt und schrottfrei !!, dass man noch viele Mopedtreffen sowie Ausfahrten miteinander erleben kann.

zweitaktvolle Grüße aus der Ortenau
Kreidlermarkus alias Markus Litterst - 1. Vorstand -
Peter Gawlitzek - 2. Vorstand -
Karl-Heinz-Heinz & Luzia Hils - Kassenwart -
mustangricarda alias Ricarda Bönisch - Webmasterin -
mustangmarianne alias Marianne Bönisch - Schriftfüherin / Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Kreidler I.G. Ortenau - http://www.kreidler-ig-ortenau.eu

Name:Manfred Klaaßen
E-Mail:zuendappmanfredgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:13.12.2009 um 20:45 (UTC)
Nachricht:Hallo und viele Weihnachtsgrüße aus dem Schwarzwald in dem es gerade zu schneien beginnt.
Wollte auf diesem Wege allen lieben Mopedfreunden aus Köln und Umgebung ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
Ein besonderes Lob und Dank an Klaus Becker,seine Familie,die ihn tatkräftig unterstützt,und dem gesammten Team daß Ihm zur Seite steht.Ich hoffe wir können noch viele schöne Treffen gemeinsam erleben,und wenn ich auch wieder auf eigene Achse anreisen muß.
Nochmals herzliche Grüße
von Zündappmanfred und Familie.

Hier könnt Ihr auf meiner Homepage und im Web suchen:  
 
Google
 
 
Video vom 3. Oldie Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn 2008 !!!  
 
3. Oldie Mopedtreffen auf dem Etzhof in Köln-Wahn - MyVideo
 
Video vom 2. Oldie-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn 2007 !!!  
 
2. Wahner Oldie-Moped Treffen auf dem Eltzhof in K… - MyVideo
 
Video vom 1. Wahner Oldie-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn 2006  
   
Hier gibt es noch jede Menge weiterte Oldie-Seiten:  
  Listinus Toplisten  
Seit dem 01.03.2007 waren schon 310848 Besucher (1212706 Hits) hier!