Vote for this Site Oldtimerbikes | topsite tube
 
Willkommen auf Zündapp-Colonia
Navigation  
  Home
  Termine
  Meine Mopeds
  Restaurations-Doku's
  Gast-Moped's
  Bilder von Veranstaltungen
  Sammeln u. Seltenes
  Meine Links zu befreundeten Seiten
  Hier kannst Du einenn Link auf Deine Seite setzen!
  Kontakt
  Gästebuch
  Newsletter
  Impressum / Disclaimer
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Kreidler I.G. Ortenau 
E-Mail:kreidlermarkusgmx.de
Homepage:http://www.kreidler-ig-ortenau.eu
Zeit:22.12.2010 um 20:55 (UTC)
Nachricht:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Werte Zweiradfreunde und Leser dieses Gästesbuches,

man kann es kaum glauben, nun steht schon wieder Weihnachten vor der Tür und das neue Jahr 2011 ist auch nicht mehr weit. Wenn auch das Weihnachtsfest um uns herum und in der Welt nicht Frieden und Freude signalisiert, so hoffen wir, von der Vorstandschaft doch, dass Ihr es in besinnlicher und froher Stimmung verbringen werdet.

Lasst die Seele einwenig an diesen Weihnachtstagen baumeln und vergesst nicht, nicht alles kann man k a u f e n, man braucht auch den Sinn des Lebens – die Liebe im Herzen - und vor allem die Gesundheit.

Genießt die Feiertage und entspannt euch, damit ihr mit Schwung ins neue Jahr 2011 rutschen könnt.

die besten Wünsche
Webmsterin Ricarda Bönisch


Name:Manfred Klaaßen
E-Mail:zuedappmanfredgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:16.12.2010 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus und alle Mopedfreunde aus Colonia und Umgebung!!!
Dir ,Deiner Familie und allen Mopedfreunden und Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,wünscht Euch Zündappmanfred aus dem verschneiten Schwarzwald,dem sich die Kreidler IG. Ortenau anschließt.

Name:Felix H. 
Homepage:http://www.moped-freak-kempten.de.tl
Zeit:18.11.2010 um 18:42 (UTC)
Nachricht:Hy,
coole Seite, schöne Zündapps. Mal schauen ob ichs auch mal nach Köln schaffe, ist ja doch ein ganz schönes Stück. Grüße aus dem Allgäu, mfg Felix

Name:-
Homepage:-
Zeit:20.09.2010 um 23:09 (UTC)
Nachricht:Grüßt euch alle zusammen,

wir möchten schon frühzeitig unser 8. int. 50 & 80 cm Treffen in Sasbachwalden bekanntgeben, damit jeder Zweiradfreund
entsprechend planen kann,dass Treffen im September 2011 zu besuchen.

8. int.50 & 80 ccm Treffen in Sasbachwalden
nähere Info einzusehen:
http://www.kreidler-ig-ortenau.eu

Für dieses Treffen sollte man auch frühzeitig beim Touristikbüro in Sasbachwalden, wär nicht mit dem Zelt od. Wohnwagen etc. anreist und ein Zimmer buchen möchte, früh buchen.

Vl. könnt Ihr diesem Termin schon bei euch in der Webseite für
"Termine 2011" ankündigen. Besten Dank im Voraus.
zweitaktvolle Grüße
Ricarda Bönisch - Webmasterin -
Kreidler I.G. Ortenau

Name:tarahu
E-Mail:tarahuhotmail.de
Homepage:-
Zeit:20.09.2010 um 22:01 (UTC)
Nachricht:Moin Klaus
Habe gerade die Bilder ectr vom Treffen bekommen.Das ist ja wie Life mitten drin
Danke Horst

Name:Kreidler I.G. Ortenau 
E-Mail:kreidlermarkusgmx.de
Homepage:http://www.kreidler-ig-ortenau.eu
Zeit:09.09.2010 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Grüßt euch alle Zweitaktfreundeaus Köln,

Zündappmanfred unser bundesweiter Repräsentant der Kreidler I.G. Ortenau
kam ganz begeistert von euch ins Badenerland zurück. Das Treffen ist euch wieder gut gelungen.
Macht weiter so, bleibt am Ball.

Wir hoffen wir sehen uns zu unserem Treffen am 09.-11.09.2011 in Sasbachwalden.
Weitere Info: http://www.kreidler-ig-ortenau.eu

Also bis bald!!

Zweitaktvolle Grüße aus der schönen Ortenau
Mustangmarianne
Kreidlermarkus
Zweitaktricarda

Kreidler I.G. Ortenau

Name:Manfred Klaaßen
E-Mail:zuedappmanfredgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:08.09.2010 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Hallo alle Mopedfreunde aus Köln und Umgebung.Das war mal wieder ein gelungenes Treffen auf dem Eltzhof.Familie Becker und Team waren,wie auch die ganze Veranstaltung Spitze.Vieleicht gibt es von dem Treffen ja wieder ein paar Bilder,oder sogar wieder ein Video.Bis bald Klaus,und mach so weiter mit der Zündapp-Colonia.Herzliche Grüße von Zündappmanfred aus dem Schwarzwald und der Kreidler IG-Ortenau.
Kommentar:Danke! Das geht runter wie Öl! :-)))

Name:Sebastian Baumann
E-Mail:Bastegmx.de
Homepage:-
Zeit:27.07.2010 um 17:45 (UTC)
Nachricht:Ich bin 13 Jahre alt und habe eine Kreidler MF 2 die früher meine Mama gefahren hat.

Vor kurzem habe ich mir eine Zündapp Bergsteiger (M25) gekauft.

Mein Papa hat eine
Zündapp KS 125 Sport,
eine KS 175
und einen Zündapproller R50.

Mein Motto:

ZÜNDAPP EIN MOTORRAD DAS BEGEISTERT!

Name:Martin 
Homepage:http://www.50er-forum.de
Zeit:17.06.2010 um 14:15 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls Zündapp-Fan und bin von einigen Fahrzeugen auf dieser Webseite schwer beeindruckt. Da schlägt das Herz jeden Sammlers höher.

Ich wünsch allen noch viel Spaß mit den Zündapp-Mokicks.

Viele Grüße!

Name:Erich Kunz
E-Mail:erichkunzfreenet.de
Homepage:-
Zeit:01.05.2010 um 10:14 (UTC)
Nachricht:Sehr tolle Seiten,und auch beneidenswerte Moppeds
Gruß Erich Kunz

Hier könnt Ihr auf meiner Homepage und im Web suchen:  
 
Google
 
 
Video vom 3. Oldie Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn 2008 !!!  
 
3. Oldie Mopedtreffen auf dem Etzhof in Köln-Wahn - MyVideo
 
Video vom 2. Oldie-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn 2007 !!!  
 
2. Wahner Oldie-Moped Treffen auf dem Eltzhof in K… - MyVideo
 
Video vom 1. Wahner Oldie-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn 2006  
   
Hier gibt es noch jede Menge weiterte Oldie-Seiten:  
  Listinus Toplisten  
Seit dem 01.03.2007 waren schon 460535 Besucher (1798229 Hits) hier!