Vote for this Site Oldtimerbikes | topsite tube
 
Willkommen auf Zündapp-Colonia
Navigation  
  Home
  Termine
  Meine Mopeds
  Restaurations-Doku's
  Gast-Moped's
  Bilder von Veranstaltungen
  Sammeln u. Seltenes
  Meine Links zu befreundeten Seiten
  Hier kannst Du einenn Link auf Deine Seite setzen!
  Kontakt
  Gästebuch
  Newsletter
  Impressum / Disclaimer
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Stefan Kubsch 
E-Mail:stefanvespa-blog.de
Homepage:http://www.vespa-blog.de
Zeit:08.09.2009 um 21:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus,
vielen Dank für die sehr schöne Veranstaltung - hat mir richtig gut gefallen ! Dieses Jahr hatte ich endlich wieder die Möglichkeit vorbei zu schauen. Einen kleinen Bericht habe ich natürlich auch schon auf mein Blog gestellt.

Danke und schönen Gruß
Stefan

Name:Manfred Klaaßen
E-Mail:zuendappmanfredgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:08.09.2009 um 06:40 (UTC)
Nachricht:Hallo und viele Grüße vom Schwarzwald nach Köln an Euch und die ganze Mannschaft die zu diesem schönen Treffen beigetragen hat.Bin mit etwas Hornhaut am Hintern wieder gut zu Hause angekommen.Es war schon eine ganz schöne Strecke,hat aber ganz schön Spass gemacht die 4 Wheeler im Stau wieder zu überholen.Nur müßte man die Herren der Stadt Köln davon überzeugen,daß es nicht nur den Karneval gibt sondern auch wie zum Beispiel ein wunderschönes Mopedtreffen,die bestimmt Köln um eine Attraktion und ein bischen Tourismus bereichern.Es grüßt Euch herzlich Zündappmanfred !

Name:Hardy
E-Mail:zwizwagmx.de
Homepage:-
Zeit:08.09.2009 um 02:52 (UTC)
Nachricht: Hallo,

viele Grüße aus Gießen an die Veranstalter besonders an Klaus und Martin.War zum ersten mal dort,tolle Location tolle Mopeds,weiter so.Bis nächstes Jahr.

Grüße " Hardy "
Hardy

Name:rolf
E-Mail:rolf.giesgmx.de
Homepage:-
Zeit:07.09.2009 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen!
Das 4. Oldietreffen war echt klasse,weiter so, aber daß keine Ausfahrt stattgefunden hat war sch...ade. Bitte auf jedenfall nächstes Jahr wieder!!!!!!!!

Grüße
Rolf

Name:Kreidler I.G. Ortenau 
E-Mail:kreidlermarkusgmx.de
Homepage:http://www.kreidler-ig-ortenau.eu
Zeit:03.09.2009 um 02:10 (UTC)
Nachricht:Grüßt euch Ihr Zweiradfreunde aus Colonia,

wir wünschen euch zu euerem
Mopedtreffen einen vollen Erfolg sowie gutes Wetter, dann kann ja das Gelingen nicht weit entfernt stehen.

Unser Teammitglied "Zündappmanfred"
alias Manfred Klaaßen wird auf eigene Achse anreisen und uns, die Kreidler I.G. Ortenau, an euerem Treffen vertreten.

Auch wir laden am 11.09.-13.09.09 ein zum 7.int. 50 & 80 ccm Treffen in Sasbachwalden - am Schützenhaus - in der schönen Ortenau.
Weitere Infos über dieses Treffen kann man unter:

http://www.kreidler-ig-ortenau.eu

einsehen.


mit zweitaktvollem Gruß aus Offenburg

Markus Litterst
1. Vorstand

Ricarda Bönisch
Webmasterin

Marianne Bönisch
Schriftfüherin sowie Presse-&Öffentlichkeitsarbeitkontaktperson

Kreidler I.G.Ortenau

Name:markus 
E-Mail:wildschneeaol.com
Homepage:http://wildschnee.de
Zeit:29.08.2009 um 20:59 (UTC)
Nachricht:superbericht von deinem netten onkel , der tante , dem opa... war echt gut zu lesen die kurzgeschichte ..... ich bin dabei nach über 20 jahren mir mein jugend moped mk2 als ultra neu auf zu bauen ... Gruß Markus

Name:Andy Lennefer
E-Mail:andreaslenneferhotmail.de
Homepage:-
Zeit:18.08.2009 um 20:10 (UTC)
Nachricht:hey alle zusammen ich bin 15 und baue mir gerrade meinen ersten rolle mit dem vater meiner freundin. da ich kein fan von gurken bin (modernen roler) baue ich mir eine zündapp r 50 von 1966 und ich habe davon jakeine ahnung ... e währe total nett wenn ihr mir ein paar tips geben könnt dmit ich mich nict zu sehr blamiere ...bitte an meine e-ail adresse schrieben danke ist cool von euch ciao

Name:Manfred Klaaßen
E-Mail:zuendappmanfredgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:13.08.2009 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Hallo und Gruß nach Köln von Zündappmanfred aus dem Schwarzwald!Sehr schöne Seite und super Videos sind bei Euch zu sehen und wird von Jahr zu Jahr besser.Am 6ten september würde ich auch gerne dabei sein und gerne auf eigene Achse anreisen.Vieleicht sehen wir uns ja noch vorher in Norden.Bis dann alles Gute und Grüße von Züdappmanfred!!!

Name:Zündapp KS 80 Super
E-Mail:robin_glorianweb.de
Homepage:-
Zeit:11.08.2009 um 18:28 (UTC)
Nachricht:verkaufen sie die Stecknadel unter Sammeln und Seltenes, wo eine Zündapp KS 750 drauf ist?
Wenn jah?! welcher preis?!
LG Zündi

Name:Jupp 
E-Mail:schwalbenjupparcor.de
Homepage:http://schwalbenjupp.de.vu
Zeit:29.07.2009 um 10:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Klaus,
danke für die Einladung und Erinnerung.
Kein Tippfehler,
letztes Jahr war es an diesem Tag.
Trotzdem danke und wir sehen uns natürlich!
Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Ulla und Jupp

Hier könnt Ihr auf meiner Homepage und im Web suchen:  
 
Google
 
 
Video vom 3. Oldie Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn 2008 !!!  
 
3. Oldie Mopedtreffen auf dem Etzhof in Köln-Wahn - MyVideo
 
Video vom 2. Oldie-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn 2007 !!!  
 
2. Wahner Oldie-Moped Treffen auf dem Eltzhof in K… - MyVideo
 
Video vom 1. Wahner Oldie-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn 2006  
   
Hier gibt es noch jede Menge weiterte Oldie-Seiten:  
  Listinus Toplisten  
Seit dem 01.03.2007 waren schon 460495 Besucher (1798148 Hits) hier!